HYIP’s haben sich als Abzocke im Internet entpuppt!

Abzocke im Internet HYIP’s sind keine gute Investition!

In der kurzen Zeit von Dezember 2009 bis heute Mai 2010 kann ich eine traurige Bilanz an Erfahrungen der HYIP’s berichten. Es konnten überhaupt nur einige wenige überhaupt Auszahlungen machen, die meisten waren bereits vorher verschwunden, mache schafften es sogar zwei Auszahlungen zu machen aber in Summe würde ich das als totale Pleite bezeichnen. Wer also ernsthaft mit dem Gedanken spielt, Geld in dieses Internet HYIP’s zu investieren, sollte sich diese Informationen durchlesen und dann entscheiden.

Meine Ergebnisse mit folgenden HYIP’s

  • Mandarin-Invest – TOT – keine Auszahlung!
  • Xrate-Invest – TOT – keine Auszahlung!
  • Success Galaxy – TOT – keine Auszahlung!
  • Rosalin Finance – TOT – keine Auszahlung!
  • Stable Interest – AKTIV – keine Auszahlung!
  • Golden Investment – TOT – keine Auszahlung!
  • Caziroca – TOT – keine Auszahlung!
  • HIGHYield – AKTIV – keine Auszahlung!
  • Pirex Fund – TOT – keine Auszahlung!
  • FXBetInvest – TOT – keine Auszahlung!
  • Verifield – TOT – keine Auszahlung!
  • Investment Forge – TOT – keine Auszahlung!

Wie die vielen anderen aussehen, kann ich nicht beurteilen. Meiner Meinung nach ist das aber für die Betreiber ein gutes Geschäft und für alle die meinen ein gutes Geschäft zu machen, wird es früher oder später zum selben Ergebnis wie bei mir kommen.

Somit werde ich alle Links zu diesen HYIP’s entfernen und hoffen, dass diese Brut so wenig wie möglich in ihre Fänge bekommt!!

{lang: 'de'}

Karl-Heinz Autor

Webmaster mit verschiedenen Projekten

Zeige alle Beiträge vonKarl-Heinz

3 Gedanken zu „HYIP’s haben sich als Abzocke im Internet entpuppt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Get Adobe Flash player