HIGHYIELD Investiere und schau wie das Geld wächst.

Mit diesem Slogan bewirbt High Yield ein HYIP Programm seinen Online Handelsplattform und schenkt jedem neuen Investor bei der kostenlosen Anmeldung $ 2.50

Man kann direkt über folgende e-currency Einzahlen:

  • HD-Money
  • Liberty Reserve
  • AlertPay

Es gibt keine Einzahlungs Minimum oder Maximum Grenzen, man kann sowiel oder so wenig wie man will investieren.

Man kann auch jederzeit den Gewinn oder das gesamte Kapital auszahlen lassen, ausgenommen davon ist lediglich der geschenkte Einsatz, dazu muss erst mal eine Einzahlung über mindestens $10 erfolgt sein.

Es gibt auch keine Fristen oder Verfallszeiten, man kann solange Investieren und Gewinne abschöpfen wie man möchte.

Das Handelsportal arbeitet 7 Tage in der Woche, deshalb gibt es keine Pausen wie bei vielen anderen Programmen, die an Wochenenden geschlossen haben und nichts verdienen.

Bei Interesse kann in den Einstellungen der Accounts die Zinseszins Funktion ein oder ausgeschalten werden. Es wird empfohlen diese Einzuschalten, denn das Wachstum ist dadurch wesentlich stärker.

HighYield bietet auch ein Referal-Programm an und zahlt für jeden neu geworbenen Investor 5% von allen Investitionen Ihrer Empfehlungen.

Die täglichen Renditen schwanken zwischen 0,5% und 3% und ist abhängig von der Entwicklung am Markt.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Programm ist leider noch sehr gering, da ich bis heute noch keine Investition getätigt habe, mein Anmeldegeschenk von $2.50 vom 20. Dezember 2009 ist aber bis heute bereits auf stolze $3.39 angewachsen, was durchaus ein interessanter Wert ist.

Nach Ankunft meiner nächsten Überweisung auf das e-currency Konto ist aber auf alle Fälle dieses Programm mit dabei.

Link wurde entfernt, empfehle keine HYIP’s mehr!!

{lang: 'de'}

Karl-Heinz Autor

Webmaster mit verschiedenen Projekten

Zeige alle Beiträge vonKarl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Get Adobe Flash player