e-currency

Virtuelle Zahlungssysteme für Investments im Internet

Um Geld auf die HYIP’s Programme einzahlen zu können, benötigt man ein Guthaben auf den sogenannten Elektronischen Banken. Es gibt eine Vielzahl an sochen e-currency Programmen im Internet, aber nicht jede wird bei den Investment Programmen unterstützt. Es ist sogar von Vorteil, wenn man sich bei mehreren e-Banken anmeldet um gegebenenfalls bei einem interessanten HYIP-Programm sofort starten zu können.

Der Transfer von einer e-Bank zur anderen funktioniert dabei relativ problemlos und geht auch sehr schnell.

Perfect Money

zählt zu meinen Favoriten, da bisher fast alle HYIP’s dieses Zahlungssystem akzeptiert.

Global Digital Pay

Die Eigentümer sind seit 2002 im e-currency Geschäft beteiligt und haben sich 2008 entschlossen ein eigenes sicheres, vertrauenswürdiges Sytem zu gründen.

Liberty Reserve

ist mit Sicherheit eines der weit verbreitesten Zahlungssysteme im elekronischen Geldverkehr und wird fast von jedem HYIP unterstützt. Man sollte dieses Konto auf jeden Fall anmelden.

Wesentlich aufwändiger ist der Transfer von einem normalen Bankkonto in der EU das Geld auf eines der e-Banken zu bringen, denn dazu benötigt man sogenannte Exchanger.

AlertPay

Ich habe mich heute am 17.1.2010 bei einem weiteren e-currency Account dem ALERTPAY angemeldet, da er direkt mit Kreditarte zu beschicken gehen sollte. Wer über eine Kreditkarte verfügt und schnellen Geldtransfer von der Karte auf ein e-currency benötigt, wird damit gut beraten sein.

Es wird zwischen Personal und Business Account unterschieden.

  • Zahlung mit Kreditkarte
  • Flexible Anzahlungen und Auszahlungen
  • Senden Sie Geld in über 190 Länder
  • Online Zahlsysteme einfach und sicher
{lang: 'de'}

Karl-Heinz Autor

Webmaster mit verschiedenen Projekten

Zeige alle Beiträge vonKarl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Get Adobe Flash player