Twitter.com und TWTAd RevTwT Anleitung in Deutsch

Wie funktioniert TWTAd oder jetzt neu RevTWT?

Nach anfänglichen Problemen, habe ich jetzt die Funktionsweise von Twitter.com mit TWTAd.com verstanden. Ich möchte nun eine kurze Anleitung verfassen, für Menschen die wie ich nur schlecht oder gar kein Englisch verstehen und solche Programme dann auch meistens nicht nutzen können. Damit sollte jeder im Stande sein, das Zwitschern und Geld verdienen einzurichten.

Twitter
Twitter

1) Als erstes ist ein Konto bei Twitter.com (mein Konto ist http://www.twitter.com/networkerfolg ) einzurichten, das geht sehr einfach, man braucht nur einen Benutzernamen und eine Emailadresse einzugeben, im zweiten Schritt wird noch Name, Standort abgefragt und das war es auch schon. Im dritten Schritt wird eine Seite angeboten, die bereits eine Menge an Twitter Follower anbietet, die kann man übernehmen, damit hat man bereits beim Start über 20 Follower denn das RevTwT funktioniert erst ab 50 Follower.
2) Schreibe dann ein paar kurze Texte, mit Links zu deinen Webprojekten und melde dich schon bei TWTAd an, hier der Link: www.RevTwT.com Die Anmeldung ist genau wie bei Twitter.com einfach und kostenlos. Du kannst denselben Benutzernamen verwenden, da es verschiedene Portale sind.
3) Im Twitter suchst du dann nach interessanten Menschen, es sind sehr viele englische, aber auch einige deutschsprachige zu finden, über den Button follow startet man eine Anfrage, die der andere dann bestätigt und damit steigt dein Wert bei Followers. Ab 50 Followers kannst du mit dem TWTAd starten und die Beiträge an deinen Twitter Account senden lassen. Werden dort die Anzeigen angeklickt, bekommst du den angegebenen Betrag auf dein RevTwT Konto gutgeschrieben.

Ich hoffe, dass damit die Funktionsweise etwas verständlicher gemacht werden konnte und wünsche viel Erfolg beim Zwitschern!
Karl-Heinz Weidlinger
www.RevTwT.com

{lang: 'de'}

Karl-Heinz Autor

Webmaster mit verschiedenen Projekten

Zeige alle Beiträge vonKarl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Get Adobe Flash player