Geld verdienen mit Blogs – Blick hinter die Kulissen.

Wer mit Blogs Geld verdienen will, der sollte versuchen bei erfolgreichen Bloggern hinter die Kulissen zu schauen.

Nun jeder wird das nicht zulassen, denn die meisten fürchten sich vor Nachahmern und Konkurrenz. Dabei kann es bei den meisten Unternehmungen sogar für den Tipp-Geber ein lukratives Geschäft sein. Durch Empfehlung von diversen Affilate Programmen wird sogar auf mehreren Ebenen Provision ausbezahlt.

Deshalb macht es Sinn, wenn man selber bereits Erfolg bei diversen Programmen hat, diese Information an weitere Webmaster weiter zu geben und damit sein eigenes Geschäft zu erweitern. Das ist so ähnlich wie Network Marketing. Man lernt seinen Leuten wie es gemacht wird, zeigt denen dass man damit wirklich Geld verdienen kann und die machen das nach was du ihnen gezeigt hast. Damit ist dem Wachstum bereits der Grundstein gelegt und alle können davon nur profitieren.

Warum sollte denn jeder das Rad neu erfinden, lassen wir an dem Wissen teilhaben und zeigen wir Besucherstatistiken, Kontoauszüge und sonstige Beweise, dass das was wir machen Geld bringt.

Als erstes möchte ich Backlinkseller weiterempfehlen, den habe ich auch durch eine solche Aktion kennen gelernt und seit Anfang an liefert dieses Programm Monat für Monat ein passives Einkommen.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

{lang: 'de'}

Karl-Heinz Autor

Webmaster mit verschiedenen Projekten

Zeige alle Beiträge vonKarl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Get Adobe Flash player